![]() |
![]() |
||
HOME | Service | Fahrzeuge | Teile | |||
![]() |
Fahrzeuge | ||
Email | Impressum | Angebot | Umbauten | V2sport | ||
zurück |
Umbau 3![]() Baujahr 1979 Motor 950 ccm Bohrung 88 mm Hub 78 mm Einlassventil 47mm Auslassventil 40mm Zündung Dyna-Zündanlage Beatmung über Dell'Orto PHM 40 DD/DS Vergaser mit offenen, aus dem vollen gedrehten Alu- Ansaugtrichtern und dem Prototyp der V2moto VA-1 Fahrwerk Rahmen Tonti- Stahlrohrrahmen mit verschraubten Unterzügen Aufhängung vorn 40 er White Power USD Gabel Aufhängung hinten einstellbare Bitubo Federbeine, Stahlschwinge LM 4 Räder Vorn: Marchesini 3 Speichenrad 3,50 x 17 Reifen: 120/70 ZR 17, Bridgestone BT 20 Hinten: Marchesini 3 Speichenrad 3,50 x 17 Reifen: 160/60 ZR 17, Bridgestone BT 20 Bremsen Vorn: 320er Doppelscheibe, 4 Kolbenbremssättel von Brembo Hinten: 280er Brembo Bremsscheibe mit 2-Kolben Festsattel, Bremsmomentabstützung V2moto ...weiterhin VH4 Doppelscheinwerfer, Motogadged Instrument, Minimalkabelbaum, V2moto Blinkersatz, modifizierte Agostini Rastenanlage, gekürzter Rahmen, V2moto Roadster Sitzbank, LeMans 1 Tank, polierte V2A Auspuffanlage, V2moto Bremsmomentabstützung, Gel-Akku unter Getriebe und und und... |
![]() ![]() ![]() ![]() | |
©2009 Markus Brendel - italienische Motorräder . Alle Rechte vorbehalten. |