![]() |
![]() |
||
HOME | Service | Fahrzeuge | Teile | |||
![]() |
Fahrzeuge | ||
Email | Impressum | Angebot | Umbauten | V2sport | ||
zurück |
Umbau 2![]() Baujahr 1986 Motor 950 ccm, noch Original Bohrung 88mm Hub 78mm Einlassventil 47mm Auslassventil 40mm Zündung DMC 2 Kennfeldzündanlage Beatmung über Dell'Orto PHM 40 DD/DS Vergaser mit offenen, aus dem vollen gedrehten Alu- Ansaugtrichtern und dem Prototyp der V2moto VA-1 Fahrwerk Gabel 40mm, Gabelbrücken Cali 3 bearbeitet mit integrierten LEDŽs als Kontrollleuchten, Antriebsgehäuse erleichtert, Koni Federbeine Räder Vorn 110/80 V18 Michelin Macadam 50 auf 2.50-18 TC Akront Flachschulterfelge Hinten 140/70 V18 Michelin Macadam 50 auf 3.50-18 TR Akront Flachschulterfelge Bremsen Vorn Brembo Vierkolbenbremssättel Oro Strada P4 30/34 C an Brembo Adaptern, Spiegler Stahlflexleitungen, Handbremszylinder Serie Oro PS 16, schwimmend gelagerte Oro-Bremsscheiben 300mm Hinten Fußbremspumpe PS 15 (orig.) mit geänderter Übersetzung, Spiegler Stahlflex, Bremssattel P2 F08N ...weiterhin Vereinfachter Kabelbaum, Tank und Höckersitzbank Transconti, freies Rahmendreieck, V2moto Seitenständer, VA Batteriekasten unter dem Getriebe, Alu- Batteriegrundplatte, Scheinwerfer Chrom Classic, Lampenhalter Tomaselli, Instrumentenkonsole V2 mit 60Žer Instrumenten Brems- und Kupplungshebel einstellbar, Gasgriff Tomaselli, Schutzblech vo. VA, Miniblinker Alu, Rahmenheck hochgezogen, Agostini Fußrastenanlage umgebaut, Speziallackierung und und und... |
![]() ![]() ![]() | |
©2009 Markus Brendel - italienische Motorräder . Alle Rechte vorbehalten. |