Fahrzeuge  
Email  |  Impressum Angebot  |  Umbauten  |  V2sport  
zurück  Umbau 2

Basis: Moto Guzzi LM VI
Baujahr 1986

Motor
950 ccm, noch Original
Bohrung 88mm
Hub 78mm
Einlassventil 47mm
Auslassventil 40mm

Zündung
DMC 2 Kennfeldzündanlage

Beatmung
über Dell'Orto PHM 40 DD/DS Vergaser mit offenen, aus dem vollen gedrehten Alu- Ansaugtrichtern und dem Prototyp der V2moto VA-1

Fahrwerk
Gabel 40mm, Gabelbrücken Cali 3 bearbeitet mit integrierten LEDŽs als Kontrollleuchten, Antriebsgehäuse erleichtert, Koni Federbeine

Räder
Vorn
110/80 V18 Michelin Macadam 50 auf 2.50-18 TC Akront Flachschulterfelge
Hinten
140/70 V18 Michelin Macadam 50 auf 3.50-18 TR Akront Flachschulterfelge

Bremsen
Vorn
Brembo Vierkolbenbremssättel Oro Strada P4 30/34 C an Brembo Adaptern, Spiegler Stahlflexleitungen, Handbremszylinder Serie Oro PS 16, schwimmend gelagerte Oro-Bremsscheiben 300mm
Hinten
Fußbremspumpe PS 15 (orig.) mit geänderter Übersetzung, Spiegler Stahlflex, Bremssattel P2 F08N

...weiterhin
Vereinfachter Kabelbaum, Tank und Höckersitzbank Transconti, freies Rahmendreieck, V2moto Seitenständer, VA Batteriekasten unter dem Getriebe, Alu- Batteriegrundplatte, Scheinwerfer Chrom Classic, Lampenhalter Tomaselli, Instrumentenkonsole V2 mit 60Žer Instrumenten Brems- und Kupplungshebel einstellbar, Gasgriff Tomaselli, Schutzblech vo. VA, Miniblinker Alu, Rahmenheck hochgezogen, Agostini Fußrastenanlage umgebaut, Speziallackierung und und und...




©2009 Markus Brendel - italienische Motorräder . Alle Rechte vorbehalten.