![]() |
![]() |
||
HOME | Service | Fahrzeuge | Teile | |||
![]() |
Fahrzeuge | ||
Email | Impressum | Angebot | Umbauten | V2sport | ||
zurück |
Umbau 1![]() Baujahr 1978 Motor 850 ccm, Stirnräder schrägverzahnt, Steuerzeiten korrigiert, Nockenwelle V7 Sport, Auslassventile kohlenstoffbeschichtet, Doppelzündung, Kurbelwellenversatz korrigiert, Massenausgleich hergestellt, Schwungmasse und Anlasserkranz erleichtert, Ölwannenzwischenring mit Schwallblech, Ölabscheider Agostini, Frentubo Stahlflexöldruckleitung Zündung Dyna 3 Zündanlage mit Dyna Doppelzündspulen 5 Ohm, widerstandsfreie Ariete Silikonkerzenstecker Beatmung Dell'orto PHF 36 DD/DS mit aus dem vollen gedrehten Alu- Ansaugtrichtern Auspuff Lafranconi Competizione mit 40er Krümmern Gabel Brembo(BMW K100) 41,3mm, Hohlgebohrte Steckachse mit 25mm Durchmesser, Gabelbrücken LM 4, Schwinge Antriebsgehäuse erleichtert, Radnabe hinten abgedreht, Bitubo Federbeine Räder vorn 110/80 V18 Michelin Macadam 50 auf 2.5028 TC Akront Flachschulterfelge hinten 130/80 V18 Michelin Macadam 50 auf 3.0028 TR Akront Flachschulterfelge außermittig gepunzt Bremsen Vorn: Brembo Vierkolbenbremssättel Oro Strada P4 30/34 C an für die Gabel speziell gefrästen Adaptern, Stahlflexleitungen, Handbremszylinder Serie Oro PS 16, Hinten: Fußbremspumpe PS 15 (orig.) mit geänderter Übersetzung, Stahlflex, Bremssattel P2 F08N schwimmend, Bremsmomentabstützung gegen den Rahmen ...weiterhin Vereinfachter Kabelbaum, Tank LM1, Werkzeugfach V7 Sport li, Prismaseitendeckel re, Scheinwerfer Nuovo Falcone Civile, Lampenhalter Paioli, Instrumentenkonsole V7 Sport, Gasgriff Tomaselli, Schutzblech vo. Morini Corsaro, Hinten VA angefertigt, Sitzbank Echtleder Eigenbau, Rücklicht Lucas Roadster Replika, Miniblinker Alu, Rahmenheck hochgezogen, Agostini-Fußrastenanlage und und und... |
![]() ![]() ![]() | |
©2009 Markus Brendel - italienische Motorräder . Alle Rechte vorbehalten. |