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Basis: Moto Guzzi 850 LM II
Baujahr 1978

Motor
850 ccm, Stirnräder schrägverzahnt, Steuerzeiten korrigiert, Nockenwelle V7 Sport, Auslassventile kohlenstoffbeschichtet,
Doppelzündung, Kurbelwellenversatz korrigiert, Massenausgleich hergestellt, Schwungmasse und Anlasserkranz erleichtert, Ölwannenzwischenring mit Schwallblech, Ölabscheider Agostini, Frentubo Stahlflexöldruckleitung

Zündung
Dyna 3 Zündanlage mit Dyna Doppelzündspulen 5 Ohm, widerstandsfreie Ariete Silikonkerzenstecker

Beatmung
Dell'orto PHF 36 DD/DS mit aus dem vollen gedrehten Alu- Ansaugtrichtern

Auspuff
Lafranconi Competizione mit 40er Krümmern

Gabel
Brembo(BMW K100) 41,3mm, Hohlgebohrte Steckachse mit 25mm Durchmesser, Gabelbrücken LM 4,

Schwinge
Antriebsgehäuse erleichtert, Radnabe hinten abgedreht, Bitubo Federbeine

Räder
vorn 110/80 V18 Michelin Macadam 50 auf 2.5028 TC Akront Flachschulterfelge hinten 130/80 V18 Michelin Macadam 50 auf 3.0028 TR Akront Flachschulterfelge außermittig gepunzt

Bremsen
Vorn:
Brembo Vierkolbenbremssättel Oro Strada P4 30/34 C an für die Gabel speziell gefrästen Adaptern, Stahlflexleitungen, Handbremszylinder Serie Oro PS 16,
Hinten:
Fußbremspumpe PS 15 (orig.) mit geänderter Übersetzung, Stahlflex, Bremssattel P2 F08N schwimmend, Bremsmomentabstützung gegen den Rahmen

...weiterhin
Vereinfachter Kabelbaum, Tank LM1, Werkzeugfach V7 Sport li, Prismaseitendeckel re, Scheinwerfer Nuovo Falcone Civile, Lampenhalter Paioli, Instrumentenkonsole V7 Sport, Gasgriff Tomaselli, Schutzblech vo. Morini Corsaro, Hinten VA angefertigt, Sitzbank Echtleder Eigenbau, Rücklicht Lucas Roadster Replika, Miniblinker Alu, Rahmenheck hochgezogen, Agostini-Fußrastenanlage und und und...




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